Was wir so alles haben...

Egal was Du vorhast, Du findest immer die dafür richtige Halle. Wir sind stolz auf eine Reithalle 40 x 20 mtr., eine Reithalle (offen) 40 x 18 mtr. und eine Longierhalle 9 x 9 mtr. Die Hallen sind natürlich beleuchtet, am Reit- und Springplatz 60 x 40 mtr. gibt es eine tolle Flutlichtanlage. Neu haben wir ein Roundpen mit 15,5 mtr. Durchmesser

Unsere Pferdchen wohnen in geräumigen Innen- oder Außenboxen, die allsamt gut belüftet sind. Für jede Box steht ein Sattelschrank zur Verfügung. Den Tag verbringen sie auf großen Paddocks oder Graskoppeln.
Natürlich gibt es einen Waschplatz für unsere Pferde. Die buchbaren Leistungen solltest Du direkt mit Jenny oder Robert besprechen.

Neben dem gemütlichen Reiterstübchen (im Winter natürlich beheizt) genießen wir den vollständig gepflasterten Hof. So kann man auch Schlechtwetterperioden überstehen, ohne im Matsch zu versinken und täglich das Auto "auszuleeren".